Trainingszelle Davos Klosters Nordisch

powered by

EWD

Nordic Weekend in Andermatt

Posted · Add Comment

Wie jedes Jahr stand mitte September für alle Schweizer Langläufer und Biathleten in Andermatt und Realp das Nordic Weekend auf dem Programm. Die von Swiss-Ski organisierten Wettkämpfe bieten eine gute Plattform, sich mit den gleichaltrigen Konkurrenten, mit der Schweizer Langlauf Elite und mit seinen eigenen Leistungen der vergangenen Jahren zu messen. So ist auch die Trainingszelle Davos Klosters Nordisch mit einer grossen Equipe nach Andermatt gereist.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Traditionell wurde das Wochenende mit einem skating Prolog über 3.3 km auf der Rollskibahn in Realp eröffnet. Am Samstag folgten Massenstartrennen in der klassischen Technik. Mit den kumulierten Rückständen aus den ersten beiden Wettkämpfen wurde am Sonntag zum berühmt-berüchtigten Berglauf auf die Göschenenalp gestartet.

Rangliste Freitag

Rangliste Samstag

Rangliste Sonntag

Rangliste Gesamt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.