Trainingszelle Davos Klosters Nordisch

 

 

powered by
EWD

Swisscup Langis

Posted · Add Comment

Traditionsgemäss wurde die Saison mit dem Swisscup Finale in Langis abgeschlossen. Ein letztes mal wurde in einem skating Sprint um die Medaillen gekämpft. Zudem wurden die letzten Entscheidungen für die Gesamtwertung des Swisscups gefällt.

 
 
 
 
 

Beim skating Sprint, einer der stärksten Disziplinen derAthletinnen und Athleten der TZ Davos Klosters Nordisch, gab es wieder einige Podestplätze zu feiern. So konnte Aurora Viglino die Kategorie U20 Damen für sich entscheiden und Cédric Steiner wurde bei den Herren Zweiter. Zudem liefen Alina Meier bei den Damen und Flurin Grond bei den Herren U20 auf den 3. Rang. Die Resultate in der Übersicht:

Damen U20:
1. Aurora Viglino
4. Flavia Lindegger
17. Selina Bebi
18. Maira Grond

Damen:
3. Alina Meier
7. Anina Capelli

Herren U20:
3. Flurin Grond
19. Peter Hiernickel
27. Gino Brändli

Herren:
2. Cédric Steiner
6. Maurus Grond
7. Jason Rüesch
9. Marino Capelli

Rangliste Langis

Zum Saisonabschluss wurden auch die besten Athletinnen und Athleten aller Swisscup Rennen geehrt. Den Sprung aufs Podest schafften Alina Meier und Cédric Steiner beide als Zweite ihrer jeweiligen Kategorie.

Gesamtrangliste Swisscup 18/19

Nun geniessen wir noch die Loipen und den Schnee in der Region Davos Klosters bevor wir mitte April in die Saisonpause gehen. Für den riesigen Support in der ganzen Vorbereitung und der langen Saison möchten wir uns bei unseren Sponsoren, Gönnern, Betreuern/Trainern und dem Vorstand bedanken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.