Trainingszelle Davos Klosters Nordisch

 

 

powered by
EWD

 

Saisonrückblick

Posted · Add Comment

Eine weitere Langlauf-Saison ist letzte Woche zu Ende gegangen. Die Trainingszelle Davos Klosters schaut auf eine erfolgreiche Saison, mit vielen Highlights, zurück.

 

Herausgestochen ist ein weiteres Mal Valerio Grond mit starken Weltcup-Resultaten, einer Olympia-Teilnahme und vor allem mit dem U23 Weltmeister-Titel im Skating Sprint.

Auch beim zweiten Teil der Schweizermeisterschaften in Sparenmoos Ende März konnten die Athleten aus Davos überzeugen. Cedric Steiner, Marino Capelli und Valerio Grond konnten sich in der Männerstaffel die Goldmedaille sichern.

Nun geht es schon bald wieder mit der neuen Saison und deren Sommertraining weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.