Das traditionelle Nordic Weekend in Andermatt/Realp 18.08.-20.08.2023 fand in einem neuen Format statt. Für die Langläufer gab es neu einen Sprint Klassisch mit Prolog, ¼ Final, ½ Final, Final.

Am Samstag gab es ein Rollski Skating Einzel-Start-Rennen, sowohl für die Langläufer-innen als auch die Biathleten-innen.

Auch Sonntag durften sich die Biathleten-innen mit den Langläufer-innen auf der neuen Berglaufstrecke von Göschenen zur Teufelsbrücke vergleichen. Gestartet wurde hier im Massenstart Modus.

Die Athleten-innen der TZ Davos Klosters waren wiederum, wie die vergangenen Jahre, sehr erfolgreich.

Langlauf, Sprint Rollski Klassisch Frauen: 

1. Alina Meier

3. Désirée Steiner

Langlauf, Rollski Skating Frauen:

3. Lea Meier

Langlauf, Rollski Skating Männer:

3. Jason Rüesch

Langlauf, Berglauf Damen:

2. Alina Meier

Langlauf, Berglauf Männer:

2. Jason Rüesch

3. Marino Capelli

Langlauf, Gesamt Damen:

2. Alina Meier

3. Désirée Steiner

Langlauf, Gesamt Männer:

2. Jason Rüesch

Biathlon, Damen:

2.  Lea Meier

Biathlon, Skating Damen:

1.  Lea Meier

Biathlon, Gesamt Damen:

3.  Lea Meier

hier gehts zur Rangliste: https://www.protiming.ch/rr-resultate-758.aspx